Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.124.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Lust am Leben Lust am Leben schrieb am 11. Januar 2018 um 22:49:
100erte Gästebucheinträge finden Sie auf unserer Hauptseite http://www.lustamleben.net/guestbook
Lust am Leben Lust am Leben schrieb am 11. Januar 2018 um 22:49:
Liebe Eva und lieber Günter, Vielen Dank für eure Herzlichkeit die ihr uns trotz Hitze entgegengebracht habt. Danke auch für den tollen spannenden Tag, die super Begleitung/Motivation und die herrliche Verpflegung. Durch die vielen Fotos werden wir uns oft und gerne daran Erinnern wieviel Spaß wir hatten und was wir Gemeinsam alles schaffen können. Vielleicht haben wir die Möglichkeit Euch wieder zu besuchen. Viele Grüße vom gesamten BAH TEAM 2. Stock
Lust am Leben Lust am Leben schrieb am 11. Januar 2018 um 22:49:
Hallo Eva, Hallo Günter, super Tag war das gestern, sind alle ganz begeistert! Fotos sind auch wirklich super geworden, da ist ja eine Fotografin verloren gegangen! Lg auch an Neo
Lust am Leben Lust am Leben schrieb am 11. Januar 2018 um 22:48:
Liebe Eva, Lieber Günter. Ich freue mich für euch! Auch in meinem Team wirkt euer Training noch immer nach! Immer mal wieder wird unser Schlachtruf hervorgeholt und die DISG Analyse ist eine Gedankenstütze für mich als Führungskaft um alle meine Mitarbeiter mit ihren Potentialen richtig einzusetzen und zu erkennen! Danke noch mal und ich freue mich auf ein Wiedersehen! LG Martina & das Reingruber Team
Lust am Leben Lust am Leben schrieb am 11. Januar 2018 um 22:48:
In der Anlage befindet sich die Feedback-Auswertung vom Seminar "Outdoor-Adventure: Nichts ist stärker als der Teamgeist". Anhang von einer Teilnehmerin: Das Outdoor-Seminar war super toll. Ich konnte alle Ziele erreichen und es hat wirklich Spaß gemacht. Ein besonderer Highlight war das Kommunikationstraining mit einem Pferd! Der Tag ging viel zu schnell zu Ende. Alle TeilnehmerInnen waren total begeistert und freuen sich auf einen 2 oder 3. Teil des Seminars! Feedbackbogen >> Klick hier Mit freundlichen Grüßen Heidemarie Kreilhuber Magistrat der Stadt Wels Direktion/Dst. Präsidium Stadtplatz 1 4600 Wels
Lust am Leben Lust am Leben schrieb am 11. Januar 2018 um 22:47:
* Freuen uns auf Kurs II HOFFENTLICH * Empfehlenswert! Zur Teamstärkung wäre es von Vorteil, wenn Personal aus selber Abteilung teilnehmen. * Einfach super Tag; Sehr kompetente Vortragende. * Habe den Tag sehr genossen und kann viel mitnehmen. * Super tolles Seminar!!! * Hätte gerne eine 2. Teil... * Bitte unbedingt Kurse in diesem Metier anbieten, es ist herrlich wenn Ziele oder Erwartungen in einem anderen Umfeld kennen zu lernen. * Weitere Seminare dieser Art! * Wir freuen uns auf Kurs II. * Weiterführung des Seminars Teil 2 die Herausforderung geht weiter...DANKE auch für den tollen Tag. * Nur weiter so, total motivierend und interessant. Bitte einen 2. Teil davon.
Lust am Leben Lust am Leben schrieb am 11. Januar 2018 um 22:47:
Ich wollte Euch noch mitteilen – Feedback von einer Mitarbeiterin: super, die Beste Fortbildung bis dato – schreit nach Wiederholung. Also dann ein schönes Wochenende Julia
Lust am Leben Lust am Leben schrieb am 11. Januar 2018 um 22:47:
Hallo Günter! Die Fotos sind euch sehr gut gelungen, es hat Spaß gemacht sie anzuschauen. Man kann sich noch richtig an den schönen und abwechslungsreichen Tag erinnern. Macht weiter so, denn das Leben ist ernst genug. Lg. Renate
Lust am Leben Lust am Leben schrieb am 11. Januar 2018 um 22:47:
Hallo Neo, war wieder total spannend mit dir. Diesmal bin ich ohne Vorbehalt zu dir gekommen. Habe mich gefreut, dich wieder zu treffen. Du musstest mich natürlich schon ein bisschen " erziehen ", aber schließlich haben wir die Aufgaben von Günter gemeinsam gemeistert. Mach weiter so, wünsche dir viele Karotten und Streicheleinheiten. Irene
Lust am Leben Lust am Leben schrieb am 11. Januar 2018 um 22:47:
Liebe Eva, lieber Günter, herzlichen Dank für euren Einsatz bei unserem Betriebsausflug. Es war wunderbar! Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen - vor allem eben auch zu euren Aktivitäten! Das hat den Leuten wirklich sehr gut gefallen. Wie ich gehört habe, bleibt ihr mit Michi in Kontakt was eine mögliche weitere Zusammenarbeit angeht. Dann sehen wir uns sicher mal wieder! Liebe Grüße Melanie
Lust am Leben Lust am Leben schrieb am 11. Januar 2018 um 22:46:
Liebe Eva, lieber Günther! Die Teamtage im letzten Jahr kamen bei unseren Mitarbeiter/innen sehr gut an. Ihr habt es mit eurer natürlichen Art geschafft, sie zu begeistern. Besonders wertvoll für den Teamgeist waren die Outdoor-Übungen und Aufgaben im Team. Für mich als Leiterin ist natürlich der Bezug zum Alltag im Beruf sehr wichtig. Diesen habt ihr immer wieder hergestellt. Somit konnten auch meine Mitarbeiter/innen Verbindungen herstellen und auch im Alltag anwenden. Für die Klausur im Jänner diesen Jahres zum Thema: „Wie führe ich richtig Mitarbeitergespräche“ möchte ich „Danke“ sagen. In der Vorbereitung konnten wir viele Punkte besprechen, die mir wichtig sind. Die gemeinsame Erarbeitung des MA-Fragebogens war sehr hilfreich und ist für die künftige Durchführung der Gespräche der Grundstein. Dein Einfühlungsvermögen und Eingehen auf meine Mitarbeiter/innen empfand ich als sehr professionell und wertvoll. Auch die Übung eines MA-Gespräches war sehr wichtig und ich freue mich auf die Umsetzung und auf den zweiten Teil der Klausur. Liebe Grüße Gerda
Lust am Leben Lust am Leben schrieb am 11. Januar 2018 um 22:45:
Liebe Eva! Wir möchten uns für die spannenden und lehrreichen Seminartage bedanken. Das Führungsteam aus unserem Haus konnte durch das auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Training sehr profitieren. Der Mix unterschiedlicher Methoden machte die Tage sehr abwechslungsreich und wir konnten das Gelernte sofort üben. Wir freuen uns schon, das Gelernte jetzt auch in der Praxis umzusetzen. Freuen uns schon auf die weiteren Termine. Liebe Grüße Johannes Diakoniewerk Oberösterreich
Lust am Leben Lust am Leben schrieb am 10. Januar 2018 um 22:37:
Hallo! Ja, ich habe schon viel Feedback erhalten, es ist so schön zu sehen wie motiviert und begeistert alle MitarbeiterInnen zurückkommen. Sie sind so dankbar, dass wir Ihnen „so einen schönen Tag“ schenken. Sie sind begeistert von den Erfahrungen die sie bei euch machen durften und so erleben konnten was alles möglich ist und einfach über sich hinauswachsen konnten. Oft haben wir jetzt schon gehört: „Danke, das war einer der schönsten Tage in meinem Leben….“ – ich finde ein schöneres Kompliment kann man nicht bekommen. Ich freue mich auch schon sehr unseren Teamtag und bin schon sehr gespannt. Vielen Dank für alles was ihr leistet – großartig 🙂 Liebe Grüße und einen schönen Tag Johannes